Neuer Prinz im Lande

Für die neuen Prinzen, Glückwünsche und Krönungszeremonien ;-)
schamajim
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2019, 22:05

Neuer Prinz im Lande

Beitrag von schamajim » 22. Mai 2019, 23:11

Seit meiner Krönung am 18. März darf ich mich zum illustren Kreis der Prinzen zählen und trage seitdem stolz meinen PA. Das Stechen war eine erstaunlich schmerzfreie Angelegenheit und ich habe mich gut an das Tragen des Ringes gewöhnt. Da ich schon seit über 20 Jahren beschnitten bin und vom Frenulum nichts mehr vorhanden ist, liegt die Einstichstelle schön mittig und ca. 20 mm von der Harnröhre entfernt. Allmählich will ich zu größeren Dicken und kleineren Durchmessern wechseln und hoffe, dass das Dehnen einigermaßen schmerzfrei klappen wird. Mal sehen, wie weit ich in der nächsten Zeit komme. Es ist einfach ein super Gefühl, den PA zu spüren, und der Anblick ist wirklich klasse.
CS&P - Cut, Shaved and Pierced - einfach die geilste Kombination

FTC1
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 231
Registriert: 16. Mai 2017, 08:57

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von FTC1 » 23. Mai 2019, 13:43

... willkommen im Club! Welcome

schamajim
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2019, 22:05

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von schamajim » 23. Mai 2019, 23:39

Vielen Dank für das Willkommen! Bin sehr froh, endlich zu der Schar der PA-Träger zu gehören. Ich frage mich, wieso ich eigentlich so lange mit dem Piercing gewartet habe. Aber lieber spät als nie.
CS&P - Cut, Shaved and Pierced - einfach die geilste Kombination

FTC1
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 231
Registriert: 16. Mai 2017, 08:57

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von FTC1 » 24. Mai 2019, 09:43

schamajim hat geschrieben:
23. Mai 2019, 23:39
Vielen Dank für das Willkommen! Bin sehr froh, endlich zu der Schar der PA-Träger zu gehören. Ich frage mich, wieso ich eigentlich so lange mit dem Piercing gewartet habe. Aber lieber spät als nie.
...da bist Du nicht der Erste der sich diese Frage stellt... ;-)

Benutzeravatar
princealberttobasel
Profi Prinz
Profi Prinz
Beiträge: 136
Registriert: 27. Mai 2017, 15:41

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von princealberttobasel » 27. Mai 2019, 00:23

FTC1 hat geschrieben:
24. Mai 2019, 09:43
schamajim hat geschrieben:
23. Mai 2019, 23:39
Vielen Dank für das Willkommen! Bin sehr froh, endlich zu der Schar der PA-Träger zu gehören. Ich frage mich, wieso ich eigentlich so lange mit dem Piercing gewartet habe. Aber lieber spät als nie.
...da bist Du nicht der Erste der sich diese Frage stellt... ;-)

Irgendwann findet jeder die passende Antwort dazu. Doch meist bringt diese einem zum schmunzeln. :nick
Gut Ding, will Prinzenring. :roll:

schamajim
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2019, 22:05

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von schamajim » 30. Mai 2019, 20:59

Hat jemand eigentlich mal eine Statistik gemacht, in welchen Alter man sich im Durchschnitt einen PA stechen lässt? Ich bin wahrscheinlich ein Spätberufener, aber ich denke, dass es auch nicht üblich ist, es sofort zu machen, wenn man gerade erwachsen geworden ist.
CS&P - Cut, Shaved and Pierced - einfach die geilste Kombination

FTC1
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 231
Registriert: 16. Mai 2017, 08:57

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von FTC1 » 30. Mai 2019, 23:59

... Prinzen gibt es von 18 bis nach Oben kein Limit... Ich z.B. habe mich mit über 50 für einen PA entschieden. Inzwischen bin ich 75 und habe derzeit 20 Intimpiercings und 5 sollen dieses Jahr noch dazukommen.... ;-)

schamajim
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2019, 22:05

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von schamajim » 4. Jun 2019, 22:25

Das hört sich ja wirklich imposant an. Ob ich mal soweit komme, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Wenn ich mal auf den Geschmack gekommen bin, kann ich mir gut vorstellen, dass ich eine gewisse 'Sucht' entwickle, mir mehr Piercings zuzulegen ... Aber nun will ich erstmal sehen, dass ich bei der Dicke des Ringes zulegen kann.
CS&P - Cut, Shaved and Pierced - einfach die geilste Kombination

ChrisTrier1967
kleiner Prinz
kleiner Prinz
Beiträge: 58
Registriert: 3. Dez 2018, 10:18

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von ChrisTrier1967 » 6. Jun 2019, 14:50

:König :huhu
Herzlichen Glückwunsch und welcome.
Super
Have more feeling.....sei Prinz

inchains
großer Prinz
großer Prinz
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mai 2017, 21:38

Re: Neuer Prinz im Lande

Beitrag von inchains » 8. Jun 2019, 17:24

Hallo und Herzlich willkommen,
ich wurde auch erst mit Ende 40 beringt.
Laß Dir beim Dehnen Zeit, dann wird es gut.
In der Zwischenzeit trage ich Ringstärke 8 und 10 im Wechsel.
Den 8er spüre ich überhaupt nicht mehr.
Sozusagen der Komfortring.
Ich würde gerne beim Durchmesser kleinere Teile haben.
Aber mein Piercer rät mir immer davon ab.
Trage 8x19 und 10x19.
Zum Glück vertrage ich Stahlringe ohne Probleme.
Das Gewicht ist schon auch sehr geil.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld beim Dehnen :g

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste