Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Alles rund ums Piercing!
Fredy
kleiner Prinz
kleiner Prinz
Beiträge: 37
Registriert: 26. Mai 2017, 19:49

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von Fredy » 2. Aug 2019, 21:02

Hallo,
natürlich meine Frau, alle, die mich vom FKK in Domburg, Holland, kennen und meine Privatsaunafreunde.
Gruß
Fredy

rodgay
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2019, 13:49

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von rodgay » 6. Sep 2019, 16:15

bei mir weiß es nur mein bester freund, mein partner, jeder der mich nackt sieht und demnächst mein urologe

Ästhetik
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 22
Registriert: 26. Dez 2017, 11:03

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von Ästhetik » 19. Sep 2019, 21:40

Hallo zusammen, Frau, Urologe (hatte ihn aber rausgenommen) und die ein oder andere mir unbekannte Person in der Sauna des Fitnessstudio. Aktiv darauf angesprochen wurde ich nicht, obwohl man es als Beschnittener sehr gut sehen kann.

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 418
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von Burschi » 20. Sep 2019, 21:12

Ästhetik hat geschrieben:
19. Sep 2019, 21:40
Hallo zusammen, Frau, Urologe (hatte ihn aber rausgenommen) und die ein oder andere mir unbekannte Person in der Sauna des Fitnessstudio. Aktiv darauf angesprochen wurde ich nicht, obwohl man es als Beschnittener sehr gut sehen kann.
Also mein Urologe kennt alle meine 13 Intimpiercings..... im eingebauten Zustand :Daumen hoch

Burschi :König

PeteCH
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2019, 11:21

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von PeteCH » 18. Nov 2019, 08:13

Bei mir wissen es die, welche mich auch nackt kennen. :engel
53j, 186cm/80kg, PA 8x14

TomTom
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2019, 10:43

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von TomTom » 9. Dez 2019, 02:32

Um erlich zu sein Wissen es einige, da ich auch öfters bei meiner piercerin war/bin/ sein werde kommt es in Gesprächen aus zur Erwähnung. Die schütteln alle nur mit dem Kopf :gg
Finde auch die Reaktionen immer lustig, wie sehr manche den nicht vorhandenen Schmerz bei sich spüren :Daumen hoch

SZneuling
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 14
Registriert: 7. Apr 2020, 15:03

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von SZneuling » 11. Apr 2020, 17:12

Bei mir kennt es nur mein Partner und die ärtzte in der Klinik mehr noch nicht. Nagut ich habe ihn aber erst ein 1/4 Jahr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste