Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Alles rund ums Piercing!
ChrisTrier1967
großer Prinz
großer Prinz
Beiträge: 61
Registriert: 3. Dez 2018, 10:18

Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von ChrisTrier1967 » 9. Dez 2018, 17:54

Hallo liebe Prinzen,
wem habt ihr alle von eurem intimen Piercing erzählt?
Eltern? Beste Freunde? Etc.
Wann war bei euch der Zeitpunkt des Autigns?
Gibts hierzu Storys von euch+????
:trau dich doch
Have more feeling.....sei Prinz

FTC1
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2017, 08:57

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von FTC1 » 9. Dez 2018, 19:40

...Kenntnis von meinem Intimschmuck haben ausser den Damen, welche in der glücklichen Lage waren, mit ihm Bekanntschaft zu machen und ihn ausprobieren zu dürfen, mein Arzt und natürlich meine Piercer... Na und dann natürlich der eine oder andere Unbekannte, der neben mir am
Pissoire stand oder mich beim FKK gesehen hat. Ansonten sehe ich keinen Grund, mich mit meinen "Perversitäten" gegenüber Familie oder Freunde zu outen. Die halten mich schon so für ziemlich schräg.... :pfeifender

Joe1
meisterliche Prinz
meisterliche Prinz
Beiträge: 239
Registriert: 25. Mai 2017, 21:31

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von Joe1 » 10. Dez 2018, 08:22

Eigebntlich nur der Piercer meines Vertrauens und meine Frau.
Und die Leute die "Ihn" in der Sauna erspäht haben. Dabei finde ich aber immer wiedererstaunlich wie unauffällg sogar relativ große Ringe zu sein scheinen :pfeifender

Gruß Joe

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 371
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von Burschi » 10. Dez 2018, 16:47

geht mir auch so. alle die mich irgendwie mal nackt gesehen haben.......
Da ich oft in der sauna oder am FKK bin und auch viel in BDSM Clubs unterwegs bin, sind es doch recht viele. Aber mein Nachbar weiß es nicht! :cool

Burschi :König

Benutzeravatar
cristian
großer Prinz
großer Prinz
Beiträge: 88
Registriert: 18. Jun 2017, 15:37

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von cristian » 10. Dez 2018, 18:44

ChrisTrier1967 hat geschrieben:
9. Dez 2018, 17:54

Hallo liebe Prinzen,
wem habt ihr alle von eurem intimen Piercing erzählt?
Eltern? Beste Freunde? Etc.
Wann war bei euch der Zeitpunkt des Autigns?
Anfänglich wusste niemand davon, ausser einige Sport-Kollegen und eigne damalige Romanzen. Als der Ring grösser wurde, fiel der Ring unter der Radhose die ich zum MTB fahren nutze auf. Dach machte danach zeitlich schnell die Runde.

Da ich aber seit ich 15 Jahre bin immer, auch besser sichtbare, Piercings trage, wurde das mehr nach dem Motto: "Er hat ein wiedereinmal ein neues Piercing... gehen wird zum Alltag über..." besprochen.

Negativ hat sich niemand geäussert.

Heute weissen es alle, die es wissen möchten. Ich mache da kein Geheimnis daraus, präsentiere aber meine Intimpiercings auch nicht extra. Einfach einen ganz natürlichen Umgang.
ChrisTrier1967 hat geschrieben:
9. Dez 2018, 17:54

Gibts hierzu Storys von euch+????
:trau dich doch
Die Geschichte die ich erlebt habe, waren z.B. unter der Dusche, nach dem Sport, wenn ein Neuer dabei war. Viele habe noch nie ein PA gesehen. Da kann es zu den üblichen Fragen kommen. (Teilweise sehen sie den PA aber auch einfach nicht. :g Wir sehen weit selektiver als wir glauben.)
Einer Frage aber einmal ernsthaft ob dies eine medizinische Therapie vom Urologen sei? :haumichweg
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.
PA (12x14), Ampallang, 4x Brust, 5x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 11/16", 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang
= Total 28 Piercings.

Joe1
meisterliche Prinz
meisterliche Prinz
Beiträge: 239
Registriert: 25. Mai 2017, 21:31

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von Joe1 » 10. Dez 2018, 21:51

cristian hat geschrieben:
10. Dez 2018, 18:44
Einer Frage aber einmal ernsthaft ob dies eine medizinische Therapie vom Urologen sei? :haumichweg
:cool PA auf Rezept :Daumen hoch

Benutzeravatar
gordon0904
meisterliche Prinz
meisterliche Prinz
Beiträge: 330
Registriert: 21. Jun 2017, 20:38

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von gordon0904 » 11. Dez 2018, 16:37

Bei mir weiß es keiner, außer meinem Partner, der Piercerin und dem Hautarzt. :engel
PA 9 x 19mm , 2 BWP´s, 18 Hafadas (2,2 und 4 mm werden alle 5/6mm), 2 Ohrtunnel (8mm), 2 Ohrringe
Noch geplant: Ampallang, 12 Schaft Ladder , Septum, 2 Pupic, (4 Dydoe?)
Total: 25 Piercings von geplanten 41-45 :cool :cool :cool :( :(

bernhardS
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 5
Registriert: 3. Dez 2018, 13:36

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von bernhardS » 12. Dez 2018, 10:57

wer es weiss? meine frau, die freunde im fkk-verein, der hautarzt, der urologe, und die "mitsaunisten"....

Benutzeravatar
princealberttobasel
Profi Prinz
Profi Prinz
Beiträge: 136
Registriert: 27. Mai 2017, 15:41

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von princealberttobasel » 12. Dez 2018, 21:48

Gesehen haben ihn mein Partner und all jene, die mich sonst in irgendwelchen Situationen nackt sehen. Zudem bin ich in einer geschlossenen FB-Gruppe, dort wissen es auch einige da wir Bilder ausgetauscht haben. Wenn ihn jemand entdeckt, dann mache ich kein Tamtam, aber extra erwähnen tue iche s nicht. Schliesslich ist es mein Körper und ist es meine Sache betreffs Intimschmuck.
Gut Ding, will Prinzenring. :roll:

OBPrinz
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mär 2019, 22:47

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Beitrag von OBPrinz » 2. Aug 2019, 19:12

Hallo in die Runde.
Bei mir wissen meine Frau und mein Bruder davon und die FKKler und Saunisten, die einem so begegnen. Natürlich auch noch mein Urologe. Der hat es mitbekommen, als ich mich beschneiden ließ und den Ring nicht drin hatte.
VG
Gerne PA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste