Was sind schon 5mm

Alles rund ums Piercing!
Antworten
Maik88
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 17
Registriert: 26. Dez 2021, 15:23

Was sind schon 5mm

Beitrag von Maik88 » 11. Sep 2022, 07:14

:grübel :denken Hallo zusammen.
Kommt es mir nur so vor oder sind 5mm nichts für einen P Träger ?
In den Saunen habe ich jetzt den ein oder anderen PA gesehen , da sah meiner so verloren aus . ( das er nicht auffällt ) ist nicht das Schlechteste.
Was sagt ihr ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joe1
Foren Inventar
Foren Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 25. Mai 2017, 21:31

Re: Was sind schon 5mm

Beitrag von Joe1 » 11. Sep 2022, 07:59

Das ist immer eine Frage der Proportionen.
Besonders im Betriebszustand,wirkt der Ring sehr klein.
Mir ging es damals auch so. Ich hatte mir 6mm als Ziel gesetzt. Das sah dann so ähnlich aus.
6-19_2.jpg
8mm war schon viel besser und bei 10 war ich mit der Optik zufrieden.
Der 12mm TDR, den ich aktuell trage, ist für mich die Grenze dessen, was mir, auch im Ruhezustand, optisch noch gefällt.
00003IMG_00003_BURST20210205053519_2.jpg
00004IMG_00004_BURST20210204214718_2.jpg
Gruß Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

manne2
Profi Prinz
Profi Prinz
Beiträge: 152
Registriert: 24. Mai 2017, 19:50

Re: Was sind schon 5mm

Beitrag von manne2 » 11. Sep 2022, 10:06

Mein Ziel war 6mm, als ich die 6mm erreicht hatte fand ich Aufgrund der Proportion die Drahtstärke zu mickrig. Es ging mir nicht darum ob der PA beim FKK oder In der Sauna auffällt oder nicht, wenn man sich für einen PA endscheidet kommt es darauf nicht mehr an und bin bei Endgültigen 10mm gelandet. Wenn Du das Gefühl hast eine größere Drahtstärke sähe besser aus, würde ich dir raten weiter zu dehnen. Aber Du musst es endscheiden.

Gruss manne
PA 10 x 19mm 15Hafadas 5 x 19mm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste