Krönung 23-11-2022

Für die neuen Prinzen, Glückwünsche und Krönungszeremonien ;-)
Antworten
Pierke
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2022, 19:59

Krönung 23-11-2022

Beitrag von Pierke » 27. Nov 2022, 18:27

Eine schöne gutenabend.

Weil es in die Niederlanden kein aktieve Piercing Forum mehr gibt, hab ich hier angefangen alle Erfahrungen zum Prinz Albert zu lesen.
Ich bin ein Holländischer man, 58 Jahre alt, und traume schon 30 Jahre selbst ein Prince Albert zu haben.

Fast 30 Jahre lang träumte ich von diesem typischen Männerpiercing, und jedes Mal schiebe ich es auf.
Es gab immer einen “Grund”, es nicht zu tun, neue Freundin, Kinder unterwegs, Angst vor dem stechen, schmerzen und so weiter.
Vor ein paar Wochen eine E-Mail geschickt, dann Julia angerufen, um Antworten auf meine Fragen und meine Zweifel zu bekommen.
Dieses Gespräch verlief so positiv, dass ich den Termin bereits in meinem Kopf festgelegt hatte.
Und vor 4 tagen, nach 30 Jahren, habe ich mit 58 Jahren endlich mein meist gewünschte Piercing bekommen.
Julia ist eine wirklich sympathische und professionelle Piercerin.
Sie beruhigt dich, erklärt Schritt für Schritt alles sehr gut und pierct fast schmerzfrei.
Wer sagt, dass ein PA-Piercing höllisch wehtut, hat meiner Meinung nach einen schlechten Piercer getroffen.
Ich kann und wage es, mit meiner Hand auf meinem Herzen zu sagen, dass es ein Stich ist, die man kaum fühlt
Das Erhalten einer IV-Nadel oder das Abnehmen von Blut ist oft schmerzhafter. Ich hätte es schon vor 20 Jahren machen sollen. Ich bin so froh, dass ich für mein allererstes Piercing hier war.
Ich kann Julia und Dutch Ink in Vlaardingen jedem empfehlen.
2,4 mm id-19mm Krönung 23-11-2022

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast