Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Für die neuen Prinzen, Glückwünsche und Krönungszeremonien ;-)
Antworten
MauDie
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2022, 16:17

Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Beitrag von MauDie » 2. Aug 2022, 06:48

Hey Prinzen,
bin jetzt seit vier Tagen glücklicher Prinz Albert Träger. Alles ist gut verheilt, kaum Blutungen gehabt und wenig Schmerzen. Wann habt ihr das erste Mal wieder Hand angelegt, ist Sperma schädlich für die Wundheilung.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 572
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Beitrag von Burschi » 2. Aug 2022, 21:40

Handanlegen ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie der Verkehr. Wenn man an der Einstichstelle nicht so viel rubbellt geht das schon :nick
Ich hab nach 3 Wochen das erste mal Verkehr gehabt...... es tat höllisch weh, ich war aber so Geil, dass ich es durchgezogen hab. Dann aber hab ich noch mal 3 Wochen Pause eingelegt. Wixen ging aber vorsichtig immer.
Es ist egal ob Urin oder andere eigene Körperflüsseigkeiten mit dem Stichkanal in Berührung kommen. Jedenfalls hat es bei mir nicht geschadet :engel

Burschi :König

SMe0
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2020, 11:19

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Beitrag von SMe0 » 15. Aug 2022, 22:05

Nach ziemlich genau einer Woche. Schön vorsichtig. Alles kein Problem. Bin aber wohl auch nicht so Schmerzempfindlich und habe mit 3mm gestartet…

Benutzeravatar
prinz70
kleiner Prinz
kleiner Prinz
Beiträge: 52
Registriert: 10. Feb 2018, 19:55

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Beitrag von prinz70 » 15. Aug 2022, 23:00

Ca. 2 Wochen hatte ich alles schön in Ruhe gelassen, aber dann musste ich mal wieder ran :wixen ...aber vorsichtig und eigentlich nur am Schaft.
I am far from perfect and never claimed to be, but I am tatooed, pierced and awesome! :cool
PA 20mm (ID 12mm) / 8 Hafadas (3mm) / 2 BWP's / BNP / Zungenbändchen ...und div. Tribal-Tattoos

KTZV
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jun 2022, 17:50

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Beitrag von KTZV » 3. Sep 2022, 16:37

Ich weiß nicht mehr, ob ich es eine Woche ausgehalten habe. Ich habe auch nur den Schaft massiert und mit den
Schenkeln gearbeitet bzw. gepresst. Der Stichkanal sollte nicht strapaziert werden.

LG Georg

budda012
Anwärter
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2022, 10:57

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Beitrag von budda012 » 24. Sep 2022, 17:40

Ich bin neu hier. Habe das erste-
mal nach 4 Tagen wieder Hand
angelegt. War wohl ein bischen
zu früh gewesen. Hatte Schmerzen an der Stichstelle.
Habe dann 14 Tage abgewartet
und dann nochmal probiert, diesesmal hatte ich keine Schmerzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste