Hallo,
nach dem Stechen kann es auch nach zwei oder drei Tage noch zum Bluten kommen. Habt Ihr da irgendwelche Tricks, wie man den kleinen Freund am einfachsten verpacken kann? Unter Tag geht es ganz gut, zwei Tempos in die Unterhose. Aber in der Nacht? Vor allem bei den nächtlichen Erektionen ist eine enge Unterhose irgendwie lästig. Und eine blutige Bettwäsche will ich auch nicht unbedingt.
Verpackungstricks nach dem Stechen?
Re: Verpackungstricks nach dem Stechen?
Bei mir hat es nur relativ wenig nachgeblutet.
Ich habe in den ersten zwei Nächten einfach eine weite Boxershorts aus etwas dickerem Stoff angezogen.
Die wurde danach gewaschen und gut
Tagsüber in der Hose leisten auch Stilleinlagen gute Dienste.
Gruß Joe
Ich habe in den ersten zwei Nächten einfach eine weite Boxershorts aus etwas dickerem Stoff angezogen.
Die wurde danach gewaschen und gut
Tagsüber in der Hose leisten auch Stilleinlagen gute Dienste.
Gruß Joe
Mein Piercer hatte nach dem Stechen das Piercing mit einem sterilen Verband verpackt und dann seinen Latex Handschuh über Penis und Hoden gestülpt. Das nannte er dann liebevoll „Rubber Ducky“.
An den zwei Tagen nach dem Stechen habe ich ganz einfach Zewa (neue Rolle und ungenutzt) verwendet und den „Rubber Ducky“ gemacht.

Das kenne ich als "Rubber Chicken", weil die Finger vom Handschuh aussehen wie ein Hahnenkamm.
Wenn es stark Nachblutet ist das eine gute Methode. Ansonsten ist frische Luft, also unverpackt, für die Heilung am besten.
Gruß Joe
Wenn es stark Nachblutet ist das eine gute Methode. Ansonsten ist frische Luft, also unverpackt, für die Heilung am besten.
Gruß Joe