Klemmkugelring 12mm bzw. Austausch

Alles rund ums Piercing!
Antworten
SMe0
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 19
Registriert: 15. Sep 2020, 11:19

Klemmkugelring 12mm bzw. Austausch

Beitrag von SMe0 » 4. Dez 2022, 00:13

Moin, habe seit heute ein 8x16 mit 10mm Kugel aus Titan - leider passt er noch nicht ganz, aber das wird noch was bis zum Heiligen Abend.

Nun zum Thema: Beim Ring ist nun eine 10mm Klemmkugel bei. Die hebt sich zu wenig vom 8mm Ring ab, daher würde ich die gegen 12mm austauschen wollen. Geht das bzw. hat das wer schon gemacht? Wo bekomme ich 12mm her? Habe eine bei EBay in Stahl gefunden… Hätte auch Lust auf etwas „Anderes“ - Bunt oder mit Kristall… Hat jemand eine Ahnung wo man solche Klemmkugelringe erwerben kann?

Gruß
SMe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste