Wie alt?

Alles rund ums Piercing!
marcelbodymod
neuer Prinz
neuer Prinz

Re: Wie alt?

Beitrag von marcelbodymod » 3. Jul 2018, 09:49

Meine ersten Piercings waren ein Frenum und der PA mit 18.
Meine Piercings: PA 8mm. 3mm: Ampallang, Rev. PA & Frenum Ladder (7 Stück). 1.6mm: 2x Dydoe und 2x Deep Dydoe. 6mm: Hafada Ladder (14 Stück) und 2x Guiche.

ChrisTrier1967
großer Prinz
großer Prinz

Beitrag von ChrisTrier1967 » 11. Dez 2018, 08:49

Ich bin schon 51 Jahre alt und habs an 1. Dezember 2018 getan......jaaaaa ich bin Prinz geworden.....einfach nur geil..... Welle
Have more feeling.....sei Prinz

launch07
Anwärter

Beitrag von launch07 » 16. Dez 2018, 19:44

34 und hab ihn schon 10 Jahre.
TDR 12x14 and loving it

Amorbach
neuer Prinz
neuer Prinz

Beitrag von Amorbach » 18. Dez 2018, 14:28

gerade Ü 70 - habe meinen PA aber schon vor mehr als 45 Jahren während meiner Studienzeit selber gestochen - zu einer Zeit, als man das
"Werkzeug" noch bei Gauntlet in den USA bestellen musste und die Anweisungen in PFIQ - einem quartalsmäßg erscheinenden Heftchen, das ich auch aus den USA bezog - erhielt. Auch den Schmuck, wie kann es anders sein, bezog ich von Gauntlet. Die Prozedur des Stechens verlief "harmlos", aber blutig, das Dehnen - bis 10 mm - war erfolgreich. Auch heute trage ich noch PA und ....
Heute ist alles easy. Das Internet und der Berufsstand des Piercers, den es früher nicht gab, macht es recht leicht, sich einen PA und andere Piercings zuzulegen.

ChrisTrier1967
großer Prinz
großer Prinz

Beitrag von ChrisTrier1967 » 18. Dez 2018, 15:01

:Daumen hoch
Hallo Amorbach,
Wow....das nenn ich mal ausgiebige Liebe zum PA.
Respekt.....sich unter den von dir beschriebenen Umständen sich doch als Prinz von vielen abheben zu können, hast du einiges in Gang setzen müssen.
:Daumen hoch
Ich verneige mich voller Ehrfurcht .....
Ich hätte zu gern die Gesichter deiner damaligen Kommilitonen gesehen, wenn Sie dich nackt gesehen haben......geil
Vielleicht hast du ja eine geeignete Story von damals parat wie das erste mal nackt am Baggersee oder in der Sauna....oder mein erstes Mal.....mit Prinz.
Bin echt gespannt ob da was kommt..... :spitze
GlG
Chris
Have more feeling.....sei Prinz

OBPrinz
neuer Prinz
neuer Prinz

Beitrag von OBPrinz » 5. Mär 2019, 22:22

In diesem Forum bin ich zwar sehr jung, eben erst angemeldet, aber als Prinz schon recht alt. Heute bin ich 47 und trage seit mindestens 29 Jahren Pierings. Der PA war das erste. In einem Heftchen habe ich als Jugendlicher eine Zeichnung eines Penis mit Ring gesehen. Seit dem musste es sein. So genau weiß ich den ersten Stich gar nicht mehr. Es war ein großer Ohrring, den ich unwissenderweise nahm und selbst einsetzte. Diesen lösten dann Schlüsselringe ab und dann kaufte ich mir in einem seltsamen Laden meinerseits teures Piercing. Dieses wuchs bis heute auf 10mm Drahtstärke an und an den Enden ist je eine 12erKugel.
Zwischendurch hatte ich BWB, Hafadas, Pupic, Guiche,Frenum und den PA. In besten Zeiten waren es 15 oder 16. Derzeit trage ich nur noch den Prinz und 3Hafadaam Scrotal.
In den Jahren gab es immer wieder Pausen, völlig schmucklos, doch meist kamen so ein bis zwei bald wieder.
Meine Frau hat mich so geheiratet, findet mich bis heute nicht ganz normal, genießt aber den Sex mit den Ringen meist. Manchmal soll ich ihn entfernen, was OK ist und nur an der Tagesform liegt und nicht an der Stellung etc.
Also ich war irgendwie zwischen 16 und 19, als alles begann. Den Prinz Trag ich heute am Liebsten.
Gerne PA

Juen
neuer Prinz
neuer Prinz

Beitrag von Juen » 15. Mär 2019, 08:42

Hi.
Auf die Frage wie alt?
Nach dem Motto, je oller, desto doller.
Bin mit 58 zum Prinzen geworden. Mittlerweile ein 3/4 Jahr her. Hatte bereits 20 Jahre mit geliebäugelt und Angst um mein gutes Stück gehabt. Unbegründet wie ich feststellen musste. Es sind inzwischen 2 Havada hinzu gekommen. Nun mein Appell an die noch nicht gekrönten, keine Angst, dir Vorstellung da könnte etwas passieren, oder extreme Schmerzen sind unbegründet.....

FTC1
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde

Beitrag von FTC1 » 15. Mär 2019, 18:33

Nun mein Appell an die noch nicht gekrönten, keine Angst, dir Vorstellung da könnte etwas passieren, oder extreme Schmerzen sind unbegründet.....

...he, versau uns nicht unser Image, harte, über Schmerzen erhabende Kerle zu sein... :nönö

PiercedBoy95
Anwärter

Beitrag von PiercedBoy95 » 6. Jun 2019, 10:22

24 - gestern wars endlich soweit :Top

princealberttobasel
Profi Prinz
Profi Prinz

Beitrag von princealberttobasel » 6. Jun 2019, 21:37

PiercedBoy95 hat geschrieben:
6. Jun 2019, 10:22