Arztempfehlung Urologie in Köln

Alles rund ums Piercing!
Antworten
Ästhetik
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 15
Registriert: 26. Dez 2017, 11:03

Arztempfehlung Urologie in Köln

Beitrag von Ästhetik » 15. Okt 2018, 17:23

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, ich müsste mal eine Vorsorge Untersuchung machen. Kann jemand einen PA "freundlichen" Urologen in Köln und Umgebung empfehlen?
Ich will nicht blöd angemacht werden oder diskutieren.
Lieben Dank.

Ach ja, mittlerweile bei 5 x 15 mm angekommen.Ob es weitergeht kann ich noch nicht sagen

inchains
großer Prinz
großer Prinz
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mai 2017, 21:38

Re: Arztempfehlung Urologie in Köln

Beitrag von inchains » 15. Okt 2018, 20:32

Hallo,
ich war letzte Woche auch bei der Vorsorgeuntersuchung.
Hab den Ring (TDR) solange einfach rausgenommen.
Ging nach ein paar Stunden auch echt gut wieder rein.

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 371
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Arztempfehlung Urologie in Köln

Beitrag von Burschi » 16. Okt 2018, 06:04

Ich hab mittlerweile zwei Urologen mit meinem Prinzen konfrontiert. Der erste wies mich nur darauf hin, dass durch den Ring eine erhöhte Infektionsgefahr besteht. Mein jetziger Urologe hat noch gar nichts dazu gesagt. Selbst beim Abtasten der Hoden nicht...... :pfeifender
Und ich darf jährlich bei Ihm antreten.... kann wohl nicht genug bekommen :haumichweg
Ganz ehrlich...... Urologen sehen so viel, da ist so ein Piercing eher ein Augenweide.

Burschi :König

Benutzeravatar
cristian
großer Prinz
großer Prinz
Beiträge: 88
Registriert: 18. Jun 2017, 15:37

Re: Arztempfehlung Urologie in Köln

Beitrag von cristian » 21. Okt 2018, 14:25

Burschi hat geschrieben:
16. Okt 2018, 06:04

Ganz ehrlich...... Urologen sehen so viel, da ist so ein Piercing eher ein Augenweide.
Hmmm... ich möchte wirklich gar nicht weissen, was die sich alles ansehen müssen. :traurig
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.
PA (12x14), Ampallang, 4x Brust, 5x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 11/16", 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang
= Total 28 Piercings.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste