Fragen zum Dehnen...

Alles rund ums Piercing!
FTC1
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2017, 08:57

Re: Fragen zum Dehnen...

Beitrag von FTC1 » 29. Jun 2019, 15:08

@Stibe74

... ich habe immer noch nicht geschnallt, wie das von Dir entwickelte Teil funktioniert. Kannst Du mal ein Bild einstellen..?

ChrisTrier1967
großer Prinz
großer Prinz
Beiträge: 61
Registriert: 3. Dez 2018, 10:18

Re: Fragen zum Dehnen...

Beitrag von ChrisTrier1967 » 2. Jul 2019, 07:48

:huhu
Ich habe mir vorgestern meinen Prinzen von 5mm auf 6mm gedehnt. Hatte leichte Schmerzen im Stichkanal. Hat aber nicht geblutet.
Heute geht es.
Hab jetzt einen 19mm x 6mm Klemmring drin.
Sind 2 Tage Schmerzen (ziehen, zwicken) normal?
Es ist nichts entzündet.
Hab auch mit octenisept Spray unterstützt.
Denke mal mit 6mm mein Endziel erreicht zu haben.
Gruß Chris
Zuletzt geändert von ChrisTrier1967 am 3. Jul 2019, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Have more feeling.....sei Prinz

Joe1
meisterliche Prinz
meisterliche Prinz
Beiträge: 239
Registriert: 25. Mai 2017, 21:31

Re: Fragen zum Dehnen...

Beitrag von Joe1 » 2. Jul 2019, 14:35

Bei mir hat es nach den Dehnschritten auch jeweils einige Tage etwas gespannt.

Das mit den 6mm Endziel hab ich auch Mal gedacht :gg

Gruß Joe

MarkusMo
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2019, 01:08

Re: Fragen zum Dehnen...

Beitrag von MarkusMo » 4. Jul 2019, 10:44

Ja, das ist schon normal, nach dem Dehnen ziept es die ersten Tage immer noch ein wenig...
Ich hab gerade am Montag von 4 auf 5 mm gedehnt - mit einer Stricknadel, jetzt schmückt ein Hufeisenring...
...und Octenisept ist nie falsch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste