Bilderfreigabe

Boardinfos, News und Ankündigungen
Gesperrt

Bilder Zugang nur für verifizierte User?

Bilder Zugang nur für verifizierte User in allen Bereichen?
21
60%
Nein, es soll alles so bleiben!
14
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 576
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Bilderfreigabe

Beitrag von Burschi » 20. Sep 2018, 14:46

Ich starte hier mal eine Umfrage zum Thema Bilder.
Viele User haben sich mittlerweile für den FSK 18 Bereich freischalten lassen. Erst Heute hatte ich wieder das Problem mit dem kleinen Unterschied zwischen FSK18 und einem normalen Piercingfoto.
Meine Idee ist es, den Zugang zu den Bildern nur verifizierten Usern zu gewähren. Also den Usern, die sich eh hier im Forum beteiligen wollen und kein Problem haben sich auszuweisen. Die Daten bleiben natürlich unter Verschluss und können jederzeit auf Anfrage gelöscht werden.
Mein zweiter Gedankengang dabei ist, dass jeder der ein Foto von einem PA sich anschauen will, dies bei Google überall findet. Er braucht also unser Forum nicht!
Wir würden damit auch einen Beitrag zum Jugendschutz leisten und ich könnte das Forum noch etwas vereinfachen.
Ich bin mal gespannt auf Eure Meinung.

georg963
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2018, 11:08

Re: Bilderfreigabe

Beitrag von georg963 » 21. Sep 2018, 09:05

Hi, da hatte mir doch erst vor Kurzem ein netter Mensch die Seite piercing-bewertung.de empfohlen. Da findet man reichlich gute PA Fotos. Gut gemachte und reichlich kommentierte Fotos.

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 576
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Bilderfreigabe

Beitrag von Burschi » 21. Sep 2018, 14:34

ja genau, selbst bei Wikipedia gibts Bilder zu jedem Thema. Ich finde das der Austausch im Vordergrund stehen sollte und die Bilder die hier untereinander gezeigt werden, sollten auch in diesem Kreis bleiben.

Burschi

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 576
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Bilderfreigabe

Beitrag von Burschi » 15. Dez 2018, 16:04

So Leute,
3 Monate sind rum. Die Mehrheit der wenigen Teilnehmer hat sich dafür entschieden, generell nur noch verifizierte User Zugang zu den Bildern zu gewähren. Dies gilt für alle User die neu hinzukommen. Altuser werde ich nach und nach auffordern Ihren Ausweis einzureichen, bzw. der bisherige Zugang wird entfernt.

Burschi :König

Bodenseepirol
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 14
Registriert: 31. Mai 2020, 09:19

Re: Bilderfreigabe

Beitrag von Bodenseepirol » 1. Jun 2020, 13:08

hallo wie kann ich mich freischalten lassen ?
lg Rudi

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 576
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Bilderfreigabe

Beitrag von Burschi » 1. Jun 2020, 18:42


Faunus1980
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2022, 09:37

Bilderfreigabe ?

Beitrag von Faunus1980 » 9. Feb 2022, 11:30

Hallo Burschi,
würdest Du mich für die Bildergalerie freigeben?
Besten Dank und Gruß vom neuen Prinzen :g

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 576
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Bilderfreigabe

Beitrag von Burschi » 9. Feb 2022, 19:16


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast