Sicherheit im Forum

Boardinfos, News und Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 353
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Sicherheit im Forum

Beitrag von Burschi » 25. Mai 2017, 16:33

Seit dem ersten Tag haben wir wieder mit Spamangriffen zu kämpfen, daher haben wir für Neu registrierte Besucher das Beitrage einstellen erschwert. Ohne Moderationsfreigabe werden die Beiträge nicht sichtbar sein. Wir arbeiten an eine Lösung für das Problem!

Burschi

2Qt2beStr8
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2017, 13:43

Re: Sicherheit im Forum

Beitrag von 2Qt2beStr8 » 25. Mai 2017, 18:58

Hi,
wie wäre es mit einem "captcha"?

Gruß
DJ

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 353
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Sicherheit im Forum

Beitrag von Burschi » 25. Mai 2017, 19:12

Glaub mir mal, wir kämpfen seit vielen Jahren! Es ist nicht so einfach!
Burschi

Benutzeravatar
Stibe74
neuer Prinz
neuer Prinz
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2019, 12:33

Re: Sicherheit im Forum

Beitrag von Stibe74 » 11. Apr 2019, 22:36

Hallo Burschi

Ich möchte gerne aktiv mitmachen im Forum. Wie bekomme ich es hin, dass meine Beiträge zeitnah veröffentlicht werden und ich auch PN versenden darf? Soll ich was spenden? Dann bitte gebt mir die Kontoangaben.

Danke und Gruss, Stibe
Die Heimat der Prinzenbohne: https://www.stahlprinz.ch
Bild

Benutzeravatar
Burschi
Prinz der alten Garde
Prinz der alten Garde
Beiträge: 353
Registriert: 16. Mai 2017, 11:00

Re: Sicherheit im Forum

Beitrag von Burschi » 12. Apr 2019, 06:52

Wir haben eine Freigabesperre eingebaut, da wir in der Vergangenheit Beiträge mit reiner Werbung hatten.
Die hebt sich automatisch auf wenn eine bestimmte Anzahl von Beiträgen freigegeben wurden.
Zudem haben ich mich dazu entschlossen, den Zugang zu den Bildern nur noch mit einer Altersverifikation zu gewähren.
Dafür gibt es keine Altersbeschränkung mehr und einen BDSM Bereich.
Eigentlich kann man fast alles zeigen, außer Pornografisches und Körperflüssigkeiten.
Der Perso ist für unsere Sicherheit, falls die Behörden mal auf der Matte stehen :pfeifender
Burschi :König

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast