Die Suche ergab 41 Treffer

von manne2
11. Sep 2022, 10:06
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Was sind schon 5mm
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Was sind schon 5mm

Mein Ziel war 6mm, als ich die 6mm erreicht hatte fand ich Aufgrund der Proportion die Drahtstärke zu mickrig. Es ging mir nicht darum ob der PA beim FKK oder In der Sauna auffällt oder nicht, wenn man sich für einen PA endscheidet kommt es darauf nicht mehr an und bin bei Endgültigen 10mm gelandet....
von manne2
11. Jan 2020, 08:24
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Prinz Dehnen
Antworten: 58
Zugriffe: 76254

Re: Prinz Dehnen

Ich möchte den nächsten Schritt versuchen, finde aber nirgends 9mm Schmuck. Der Schritt von 8 direkt auf 10mm scheint mir jedenfalls zu gross in Anbetracht dass ich bisher für jeden Milimeter-Schritt immer ca. 1 Jahr benötigt habe (mein Loch weitet sich offenbar nicht von selbst aus). Hat hier jema...
von manne2
13. Dez 2018, 20:20
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung am 1. Dezember 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 34757

Re: Krönung am 1. Dezember 2018

Ist echt cool das ich diesem Forum beigetreten bin. Hier tummelt sich die geballte Erfahrung um das PA.....einfach nur geil. Was heißt Ihr? Du doch jetzt auch :haumichweg Das mit der geballten Erfahrung um das PA hast Du gut erkannt, :Top :lol Ich gehe davon aus das Du unterhalb des PA meinst :haum...
von manne2
13. Dez 2018, 13:16
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung am 1. Dezember 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 34757

Re: Krönung am 1. Dezember 2018

Ja, sieht Tippi Toppi aus, kannst zufrieden sein :nick :König

Gruß manne
von manne2
11. Dez 2018, 08:29
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung am 1. Dezember 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 34757

Re: Krönung am 1. Dezember 2018

Schließe mich den Glückwünschen an und viel Spaß mit dem PA :König

LG manne
von manne2
3. Okt 2018, 09:21
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 110
Zugriffe: 231130

Re: Fragen zum Dehnen...

Der Dehnpin hat hinten eine Vertiefung, den TDR in die Vertiefung setzen und mit diesem drückst Du den Dehnpin und den TDR durch dn Stichkanal
von manne2
25. Sep 2018, 18:36
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 110
Zugriffe: 231130

Re: Fragen zum Dehnen...

Ja es gibt 7mm Dehnpins bei Crazy-Factory oder bei Helmut Lenz. Ich würde Dir nicht raten von 6 auf 8mm zu dehnen. Auaaaa
von manne2
25. Sep 2018, 08:42
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Das erste Mal..... am Flughafen
Antworten: 32
Zugriffe: 59757

Re: Das erste Mal..... am Flughafen

Bei meinem letzten Flugantritt musste ich in der Sicherheitsschleuse durch einen Körperscanner, auf einem Bildschirm konnte ich ein Körperpiktogramm mit 2 orangen Punkten im Schritt sehen (PA und Ladder) wurde Aufgrund dessen von der Security ohne sichtbare Regung von den Oberschenkeln bis zum Schri...
von manne2
20. Jun 2018, 18:53
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?
Antworten: 175
Zugriffe: 342497

Re: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?

Meine Hoffnung ist dass es mit dem 16er bei zunehmender Drahtstärke eigentlich etwas besser werden müsste, da die FB sich ja theoretisch bei jedem Dehnschritt um die Hälfte der Zunahme der Drahtstärke verkürzt. Ja das stimmt mit der zunehmenden Drahtstärke, da ist was dran, wünsche Dir auf jeden Fa...
von manne2
20. Jun 2018, 18:46
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?
Antworten: 175
Zugriffe: 342497

Re: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?

Ja Gordon, wer was ausgefallenes möchte muss halt leiden, warum soll es besser und schneller gehen als bei mir :lol :lol :lol Mir kann auf jeden Fall keiner mehr erzählen das Hafadas in 9-12 Wochen vollständig Abheilen und nicht mehr siffen :nönö :nönö :nönö Dann wird es ja bald Gratulieren zum 10er...