Die Suche ergab 196 Treffer

von Burschi
5. Okt 2022, 08:19
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 117
Zugriffe: 232484

Re: Fragen zum Dehnen...

Keine Ahnung warum so viele Piercer das empfehlen. Geht mir auch so... keine Ahnung. Aber eins weis ich.... seit 15 Jahren ist Octenisept ein fester Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein erster Piercer hat mir es mit auf dem Weg gegeben. 2x täglich sollte ich es nach dem Stechen drauf sprühen und ...
von Burschi
3. Okt 2022, 21:12
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 117
Zugriffe: 232484

Re: Fragen zum Dehnen...

Hab ich auch so gemacht. :nick

Burschi :König
von Burschi
2. Okt 2022, 18:59
Forum: Die Krönung
Thema: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit

Ah...... nun ich würde da vorsichtig sein. :nönö
von Burschi
2. Okt 2022, 17:07
Forum: Die Krönung
Thema: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit

SC? Bowlingclub? Kannst du bestimmt schon mit machen :haumichweg

Ich weis ja nicht was das SC ist, aber alles was mit viel Sex zu tun hat solltest du mit vorsicht genießen.
Voll einsatzfähig ist er nicht unter 6 Wochen! :nick
von Burschi
27. Sep 2022, 06:54
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA und Vorhaut
Antworten: 74
Zugriffe: 127533

Re: PA und Vorhaut

das geht alles auch mit Vorhaut. Wenn der Ring irgendwann groß genug ist, passt auch die Vorhaut kaum noch drüber :nick

:König Burschi
von Burschi
15. Aug 2022, 18:25
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: In welchen Schritten Dehnen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: In welchen Schritten Dehnen ?

Die eigentlichen Dehnschritte liegen bei 1mm. Gerade im unterem Bereich ist das meist schon nicht so einfach. Unter 3mm gibt es auch Ringe im Kommabereich. Bei größeren Ringen kann man auch versuchen 2mm Schritte zu dehnen. Oft finden PA Träger keine 7mm Ringe oder wie ich z.B. keinen 9mm Ringe. Ich...
von Burschi
2. Aug 2022, 21:40
Forum: Die Krönung
Thema: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Handanlegen ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie der Verkehr. Wenn man an der Einstichstelle nicht so viel rubbellt geht das schon :nick Ich hab nach 3 Wochen das erste mal Verkehr gehabt...... es tat höllisch weh, ich war aber so Geil, dass ich es durchgezogen hab. Dann aber hab ich noch mal 3 W...
von Burschi
25. Jun 2022, 14:27
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Könnt ihr euren Schmuck ohne Werkzeug rausnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4447

Re: Könnt ihr euren Schmuck ohne Werkzeug rausnehmen?

ja das ist wohl war, allerdings wollte ich anfangs nie was mit Schraubverschluß. Meine SIB's 8mm & 10mm haben sich auch schon mal gelößt und meine Hafadas hab ich so schon mal verlohren bzw. Teile davon. Das ist mir mit den Klemmgugelringen nie passiert.

Burschi :König
von Burschi
24. Jun 2022, 21:17
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Könnt ihr euren Schmuck ohne Werkzeug rausnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4447

Re: Könnt ihr euren Schmuck ohne Werkzeug rausnehmen?

6mm ist schon ordentlich, es war die letzte Größe für meine Zange. Hatte immer schon Angst, dass mir die Zange um die Ohren fliegt. Die Zangen hab ich in 3 Größen, für alle meine Ringe, damals im Bauhaus gekauft, . :spitze 2 Meiner Zangen :guckst Du Pict0001_Klein.jpg Um die Enden hab ich wegen der ...
von Burschi
9. Jun 2022, 05:58
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Innendurchmesser verkleinern
Antworten: 43
Zugriffe: 48170

Re: Innendurchmesser verkleinern

genau :nick