Die Suche ergab 81 Treffer

von FTC1
29. Jun 2019, 15:08
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 83
Zugriffe: 35624

Re: Fragen zum Dehnen...

@Stibe74

... ich habe immer noch nicht geschnallt, wie das von Dir entwickelte Teil funktioniert. Kannst Du mal ein Bild einstellen..?
von FTC1
24. Jun 2019, 10:22
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 83
Zugriffe: 35624

Re: Fragen zum Dehnen...

... probier es bei www.skintech.de.
von FTC1
30. Mai 2019, 23:59
Forum: Die Krönung
Thema: Neuer Prinz im Lande
Antworten: 15
Zugriffe: 2531

Re: Neuer Prinz im Lande

... Prinzen gibt es von 18 bis nach Oben kein Limit... Ich z.B. habe mich mit über 50 für einen PA entschieden. Inzwischen bin ich 75 und habe derzeit 20 Intimpiercings und 5 sollen dieses Jahr noch dazukommen.... ;-)
von FTC1
24. Mai 2019, 09:43
Forum: Die Krönung
Thema: Neuer Prinz im Lande
Antworten: 15
Zugriffe: 2531

Re: Neuer Prinz im Lande

schamajim hat geschrieben:
23. Mai 2019, 23:39
Vielen Dank für das Willkommen! Bin sehr froh, endlich zu der Schar der PA-Träger zu gehören. Ich frage mich, wieso ich eigentlich so lange mit dem Piercing gewartet habe. Aber lieber spät als nie.
...da bist Du nicht der Erste der sich diese Frage stellt... ;-)
von FTC1
23. Mai 2019, 13:43
Forum: Die Krönung
Thema: Neuer Prinz im Lande
Antworten: 15
Zugriffe: 2531

Re: Neuer Prinz im Lande

... willkommen im Club! Welcome
von FTC1
6. Mai 2019, 21:37
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA schief / PA gerade
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: PA schief / PA gerade

...wenn man den Schmuck herausnimmt, schliesst sich der Stichkanal, wächst aber nicht vollständig zu, da sich im Kanal ein neues Häutchen bildet. Daher sollte man nie den gleiche Stichkanal für ein neues Piercing nutzen. Wenn das Frenumbändchen nicht entfernt wurde, wird der PA neben das Bändchen ge...
von FTC1
6. Apr 2019, 18:13
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Prinz Dehnen
Antworten: 21
Zugriffe: 5483

Re: Prinz Dehnen

...ich würde Dir raten, das Einsetzten der Kugel erst mal im ausgebauten Zustand zu üben, Manchmal kann man die Kugel von Oben einschebeen, manchmal ist es leichter von der Seite. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Federn ein paar Mal auf jeder Seite eindrücken muss, damit es lei...
von FTC1
3. Apr 2019, 22:31
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Prinz Dehnen
Antworten: 21
Zugriffe: 5483

Re: Prinz Dehnen

...wann hast du denn den letzten Dehnschritt gemacht? Vielleicht ist Dein Stichkanal noch nicht bereit für einen weiteren Schritt? Ich hatte auch bei einigen Schritten Probleme. Ich habe dann einen Dehnring benutzt, der eine langsame Steigerung der Stärke hat und den man immer ein Stückchen weitersc...
von FTC1
19. Mär 2019, 10:50
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Titan, Stahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

Re: Titan, Stahl

...der Preis? ;-)
von FTC1
15. Mär 2019, 18:33
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wie alt?
Antworten: 96
Zugriffe: 42768

Re: Wie alt?

Nun mein Appell an die noch nicht gekrönten, keine Angst, dir Vorstellung da könnte etwas passieren, oder extreme Schmerzen sind unbegründet.....

...he, versau uns nicht unser Image, harte, über Schmerzen erhabende Kerle zu sein... :nönö