Die Suche ergab 2 Treffer

von Schmidti
8. Sep 2022, 08:29
Forum: Piercingstudio Empfehlungen
Thema: Studio in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 248

Studio in Berlin

Ich kann hier in Berlin das Studio Brust oder Keule empfehlen, Byxe ist ein guter Piercer. Weiterhin kann ich das Loxodrom empfehlen, hier macht Marzena eine sehr gute Arbeit... :spitze :spitze :spitze
von Schmidti
3. Nov 2020, 13:23
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?
Antworten: 87
Zugriffe: 138048

Re: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?

Hallo Zusammen, ich trage auch einen PA größer als 10 mm. Haben den PA seit 2014 und ihn zwischenzeitlich bis zu 12 mm gedehnt. Darin habe ich einen Segmentring getragen. Mittlerweile ist das Loch wieder etwas kleine geworden, für gewöhnlich trage ich ständig ca. 9 mm, da der 12 mm Ring schon recht ...