Die Suche ergab 7 Treffer

von TomTom
10. Dez 2019, 16:29
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Prinz Dehnen
Antworten: 41
Zugriffe: 23638

Re: Prinz Dehnen

Hey Prinz, die ersten mal habe ich ebenfalls dehnen lassen und die letzten 4 ? oder 5? habe ich es dann selber gemacht. Was ich sagen möchte ist, gib dem Stichkanal lieber etwas zum heilen als es zu überstürzten sonst hast du nur Probleme und wenn es nicht geht warte lieber noch etwas, nicht mit Gew...
von TomTom
10. Dez 2019, 16:14
Forum: Die Krönung
Thema: Zum Prinzen gekrönt
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Re: Zum Prinzen gekrönt

So unterschiedlich kann das Schmerz empfinden sein, dem pa gebe ich eine 0 auf der Skala bis 10 und brust ne 4 bis 5 , wobei ich anmerken muss das ich am stechen der Brust gefallen gefunden habe und mir die rechte ein drittes mal stechen lassen werde :pfeifender ( nur diesmal vlt etwas größer ). :Da...
von TomTom
9. Dez 2019, 04:08
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?
Antworten: 144
Zugriffe: 117666

Re: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?

Ursprünglich hatte ich es nicht in Erwägung gezogen zu dehnen , sonst hätte ich es größer stechen lassen.
Habe dann doch irgendwann angefangen und ab 6 mm mir jedes mal gesagt "jetzt reicht es" .
Aufgehört habe ich dann schließlich bei 10 mm und würde jederzeit wieder machen :Top
von TomTom
9. Dez 2019, 02:32
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?
Antworten: 17
Zugriffe: 16949

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Um erlich zu sein Wissen es einige, da ich auch öfters bei meiner piercerin war/bin/ sein werde kommt es in Gesprächen aus zur Erwähnung. Die schütteln alle nur mit dem Kopf :gg
Finde auch die Reaktionen immer lustig, wie sehr manche den nicht vorhandenen Schmerz bei sich spüren :Daumen hoch
von TomTom
9. Dez 2019, 00:18
Forum: Die Krönung
Thema: Zum Prinzen gekrönt
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Re: Zum Prinzen gekrönt

Schon geiles Gefühl wen das Ding drin ist. Mir hätte man das Grinsen weg prügeln müssen als ich bei meiner Piercerin raus bin. Zum Schmerz, das war das schmerzloseste Piercing, jedes andere war schmerzhafter. Überlege mir emla salbe für die Dydoes zuzulegen, das erste war echt übel. Viel Spaß beim d...
von TomTom
8. Dez 2019, 21:33
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wie alt?
Antworten: 102
Zugriffe: 82681

Re: Wie alt?

Habe meinen vor drei Jahren (35) stechen lassen und hätte auch nicht vor gehabt ihn zu dehnen, habe dann bei 10 aufgehört und bereue es keinen Moment. Ok die Schmuck wahl war bei 8 wesentlich einfacher, aber das fällt nicht ins Gewicht.
von TomTom
8. Dez 2019, 21:25
Forum: Piercingstudio Empfehlungen
Thema: Fuck tha World (FTW) in Gießen
Antworten: 0
Zugriffe: 5851

Fuck tha World (FTW) in Gießen

Kann jedem die Laura empfehlen. Sie ist zwar nur Montags vor Ort, da sie auch in anderen Studios aushilft u.a. im Trust Mannheim. Habe sämtliche Intim Piercings von ihr machen lassen und wurde nicht enttäuscht.