Die Suche ergab 9 Treffer

von Jo63
2. Dez 2019, 11:59
Forum: Die Krönung
Thema: Endlich
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Endlich

Glückwunsch zur Krönung und willkommen im Club :huhu Welche Ringgröße trägst du als Erstschmuck ? Kann mich noch sehr gut an meine Krönung vor 4 Monaten erinnern. Mit 3.2mm gestochen. BCR 3.2x25mm. ( sehr unbequem ) Nach 4 Wochen auf 4x22mm. ( schon besser ) Wieder 4 Wochen später 5x22mm. ( sehr ang...
von Jo63
25. Okt 2019, 20:11
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

@galiano: Ja schade,wäre interessant gewesen zu wissen wie es ausgegangen ist. :denken Ich denke auch er hat’s aufgegeben. Durchhaltevermögen sollte man da schon haben, vor allem mit dem Erstring, der doch immer recht dünn und im Durchmesser groß ist, zwickte es bei mir auch immer mal wieder. Nach d...
von Jo63
27. Sep 2019, 14:19
Forum: Die Krönung
Thema: Ein neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 1159

Re: Ein neuer

Hallo Tom, herzlich Willkommen im Prinzenclub :huhu Und, wie sieht‘s aus nach 13 Tagen ? Alles gut ? Was haste als Ersteinsatz bekommen ? Habe meinen PA am 10.08.19 bekommen, mit 55J. Sind jetzt 7 Wochen vergangen, und die Heilung war unproblematisch. Gestochen wurde mit 3,2x22 mm, nach 4 Wochen hab...
von Jo63
21. Sep 2019, 15:06
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

@Schlamarsl
Hallo,
Jetzt sind ja 4 Monate vergangen, und ???
Haste durchgehalten, wenn ja, welche Ringstärke ist
es bis heute geworden ?
Gab es weitere Probleme ?
Gruß, Jo63 :denken
von Jo63
14. Sep 2019, 14:39
Forum: Die Krönung
Thema: Prinz seit 4 Wochen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Prinz seit 4 Wochen !

alexander3000 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 23:49
Willkommen im Kreise der Prinzen :spitze
Danke für die Willkommensgrüße :Daumen hoch
von Jo63
14. Sep 2019, 14:35
Forum: Die Krönung
Thema: Prinz seit 4 Wochen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Prinz seit 4 Wochen !

Hallo Joe1, danke für die Rückmeldung. Ja, ich werde dem 4x19 Titan-BCR jetzt erstmal 2-3 Monate Zeit geben. 4mm ist als Neu-Prinz doch schon chic :nick 5 oder 6mm kann ich mir schon für später mal vorstellen, aber wenn ich bei Anderen von 10,12 oder gar 15 lese, nee das is‘ mir zuviel. Schönes Woch...
von Jo63
14. Sep 2019, 00:48
Forum: Die Krönung
Thema: Prinz seit 4 Wochen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Prinz seit 4 Wochen !

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, jetzt seit 5 Wochen Prinzchen und bin heute auf 4x19 runter gegangen, der 22er war dann doch schon ein wenig groß. Im “ Betriebsmodus “ sitzt der neue BCR einfach perfekt. Mal sehen, wo die Reise mit der Drahtstärke noch hingeht, aber 10mm sind für mich dann doc...
von Jo63
9. Sep 2019, 09:34
Forum: Die Krönung
Thema: Prinz seit 4 Wochen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Prinz seit 4 Wochen !

Hallo in die Runde, nach 3 Jahren hin-und her überlegen, habe ich mich endlich gewagt :gg Nach Frenum (BCR 3x12x6), 3 Hafada (BCR 4x16x8) und BWP (BCR l+r 3,2x14x6) jetzt den PA ! Das Stechen war problemlos, geblutet hats nur minimal am ersten Tag. Gekrönt am 10.08. mit BCR 3,2x22mm, nach 4 Wochen a...
von Jo63
6. Sep 2019, 15:54
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wie alt?
Antworten: 98
Zugriffe: 50152

Re: Wie alt?

Am 10.08. mit (noch 55 J.) 3,2 gestochen, heute mit viel Geduld auf 4mm gedehnt.
4x22 mit 8er Kugel, natürlich Titan BCR :huhu