Die Suche ergab 5 Treffer

von Schlamarsl
15. Mai 2019, 21:33
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

Hallo und danke für die zahlreichen Antworten. Tja, dann muss ich mal sehen, ob ich das wirklich durchhalte. Momentan nervt es leider nur noch. Ich bilde mir ein, dass das eigentliche Loch garnicht das Problem ist, sondern eher die Schwanzspitze sowie innen in der Harnröhre auf der Gegenseite zum Lo...
von Schlamarsl
13. Mai 2019, 23:55
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

Schade dass noch niemand geantwortet hat. Gibts keine Erfahrungswerte von anderen PA-Trägern? Vielleicht nochmal anders: Jetzt nach drei Wochen ist die Heilung gut vorangeschritten. Aber das Gefühl habe ich mir etwas geiler vorgestellt. Wenn ich es negativ betrachte, nervt das Piercing gerade eher. ...
von Schlamarsl
7. Mai 2019, 22:06
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA schief / PA gerade
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: PA schief / PA gerade

Danke für die Antworten!

@ princealberttobasel: Da scheint ja der PA sehr nah am Frenulum gestochen worden sein. Ich würde meins eigentlich gerne behalten ;-)
von Schlamarsl
7. Mai 2019, 22:04
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

Vor zwei Wochen habe ich mir einen PA mit 3x24mm stechen lassen. Mittlerweile scheint der Heilungsprozess ganz gut voran gekommen zu sein. Trotzdem stelle ich hin und wieder fest, dass es sich in manchen Fällen komisch bis leicht unangenehm anfühlt wenn ich ungünstig an den Ring stoße oder ihn in ge...
von Schlamarsl
6. Mai 2019, 21:21
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA schief / PA gerade
Antworten: 3
Zugriffe: 839

PA schief / PA gerade

Ich habe mir vor einigen Monaten einen PA stechen lassen, bei dem einiges schief ging. Unter anderem war er etwas zu nah an der Eichel und am Frenulum gestochen. Vor 2 Wochen habe ich einen neuen Versuch in einem anderen Studio unternommen. Die Piercerin hat mir ausdrücklich empfohlen, die andere Se...