Die Suche ergab 59 Treffer

von princealberttobasel
6. Jun 2019, 21:37
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wie alt?
Antworten: 96
Zugriffe: 42770

Re: Wie alt?

PiercedBoy95 hat geschrieben:
6. Jun 2019, 10:22
24 - gestern wars endlich soweit :Top
:Daumen hoch

Und, wie sieht der Lagebericht aus ??? :König :Daumen hoch
von princealberttobasel
27. Mai 2019, 00:23
Forum: Die Krönung
Thema: Neuer Prinz im Lande
Antworten: 15
Zugriffe: 2532

Re: Neuer Prinz im Lande

Vielen Dank für das Willkommen! Bin sehr froh, endlich zu der Schar der PA-Träger zu gehören. Ich frage mich, wieso ich eigentlich so lange mit dem Piercing gewartet habe. Aber lieber spät als nie. ...da bist Du nicht der Erste der sich diese Frage stellt... ;-) Irgendwann findet jeder die passende...
von princealberttobasel
7. Mai 2019, 13:45
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA schief / PA gerade
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: PA schief / PA gerade

Mein PA wurde mit 3.2 mm links neben dem Frenulum gestochen. Doch schon nach kurzer Zeit riss dieses. Ich habe dann ca. alle 8 Wochen einen mm weiter gedehnt, bis ich bei 12 mm Drahtstärke angelangt bin. Durch das fehlende Frenulum sitzt/hängt mein Segmentring nun wunderbar mittig.
von princealberttobasel
10. Apr 2019, 16:03
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung zum Prinzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Re: Krönung zum Prinzen

Willkommen im erlauchten Kreise der gekrönten. Schön, hast Du endlich den Mut gehabt und es auch bis zum schönen Ende durchgezogen. :König :g :kreisch
von princealberttobasel
9. Mär 2019, 16:51
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Unzufrieden mit erstem Anlauf. Neuer Versuch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Re: Unzufrieden mit erstem Anlauf. Neuer Versuch?

Muss es denn ein PA sein ? Käme evtl. auch ein Apadravya oder Ampallang in Frage ???
von princealberttobasel
24. Dez 2018, 21:23
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Gut geschmiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2759

Re: Gut geschmiert

Wenn ich noch nicht feucht genug bin, nützt mir das gar nichts. Wenn sich der Ring bei mir trocken hin und her dreht ist das trocken einfach nur unangenehm. Da schmier ich lieber, oder lasse schmieren. Das kann man auch schön mit einer kleinen Massage verbinden. Einfach zurück lehnen und eincremen ...
von princealberttobasel
12. Dez 2018, 21:48
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

Gesehen haben ihn mein Partner und all jene, die mich sonst in irgendwelchen Situationen nackt sehen. Zudem bin ich in einer geschlossenen FB-Gruppe, dort wissen es auch einige da wir Bilder ausgetauscht haben. Wenn ihn jemand entdeckt, dann mache ich kein Tamtam, aber extra erwähnen tue iche s nich...
von princealberttobasel
4. Dez 2018, 17:29
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung am 1. Dezember 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 7050

Re: Krönung am 1. Dezember 2018

Gratulation zur Krönung und willkommen im erlauchten Kreise. Wünsche viel Freude am neuen Körperschmuck.
Beste Grüsse aus Basel, von einem alten PA-Hasen. :König :g Welle
von princealberttobasel
14. Nov 2018, 10:55
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 83
Zugriffe: 35627

Re: Fragen zum Dehnen...

Burschi hat geschrieben:
14. Nov 2018, 10:39
8mm sind 8mm... müsste doch eigentlich rein gehen.
vielleicht noch mal mit einem Dehnpin etwas weiten?
:König Burschi

8 mm bleiben sehr wohl 8 mm. Wobei bei einem Segmentring die Schnittfläche es Ringes mit Kannte es tatsächlich erschwert, ihn reinzubekommen.
von princealberttobasel
2. Sep 2018, 13:31
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA auf 4 mm gedehnt
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: PA auf 4 mm gedehnt

Das Piercing-Bild sieht ja voll geil aus. Kompliment.