Die Suche ergab 18 Treffer

von prinz70
15. Aug 2022, 23:11
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: In welchen Schritten Dehnen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: In welchen Schritten Dehnen ?

Grundsätzlich habe ich in 1mm-Schritten gedehnt - sofern möglich. Wie schon erwähnt gibt es manche Größen nicht bzw. schwer, dann dauerte es mit dem Dehnen (+2mm) länger bzw. brauchte mehrere Anläufe. Ab ca. 10mm gingen die Sprünge von 2mm dann relativ gut. Es hängt aber sehr individuell von der Ela...
von prinz70
15. Aug 2022, 23:00
Forum: Die Krönung
Thema: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?

Ca. 2 Wochen hatte ich alles schön in Ruhe gelassen, aber dann musste ich mal wieder ran :wixen ...aber vorsichtig und eigentlich nur am Schaft.
von prinz70
31. Okt 2020, 17:23
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?
Antworten: 87
Zugriffe: 137489

Re: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?

Respekt das ist schon sehr mächtig aber es sieht schon geil aus. Da bin ich mit 6mm ehr am Anfang ich versuche demnächst 7mm einzubauen. :hau rein :Danke Ja, die Dehnsucht ist schon ordentlich. ...hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Hätte mir damals jemand gesagt, dass womöglich auch 17mm bei m...
von prinz70
31. Okt 2020, 17:09
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?
Antworten: 175
Zugriffe: 342494

Re: Was war euer geplantes Endmaß und wo seid ihr gelandet?

Also ich bin ja erst seit 2 Wochen gepierct. Ich habe vor auf 5 mm zu gehen, finde ich persönlich eine schöne Größe. Wieviel es vielleicht später dann doch wird, wird sich zeigen....😊 ... viel Freude mit deinem PA. :Daumen hoch 5mm ist sicher ein schönes Zwischenziel, aber ich denke, dass du da sic...
von prinz70
29. Okt 2020, 15:54
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?
Antworten: 87
Zugriffe: 137489

Re: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?

Nach nun gut 2 Jahren mit einem 15er (anfangs ID15 mm als TDR/Stahl zuletzt bequem mit ID10 mm SIB/Titan) hat sich alles gut von alleine gedehnt. ...nun hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir einen 17er (aktuell nur mit 22er ID Stahl) eingebaut. Ging ohne Probleme rein; also ohne Dehnen ......
von prinz70
11. Apr 2020, 11:38
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Beschneidung
Antworten: 23
Zugriffe: 30106

Re: Beschneidung

Ich auch :König ...ist nun auch schon rund 20 Jahre her (ästhetische Gründe) und bereue es nicht!
Anfangs war es schon ein "intensives" Feeling, aber das legt sich doch rasch und trägt sich super. Mit PA dann natürlich super Optik.
von prinz70
24. Okt 2018, 13:45
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Abwechslung in 8mm
Antworten: 20
Zugriffe: 12773

Re: Abwechslung in 8mm

Glückwunsch! sehen gut aus :Daumen hoch ...insbesondere mit dem Cockring

SIB (oder auch TDR) sind bei mir auch Favorit
von prinz70
24. Jun 2018, 18:52
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?
Antworten: 87
Zugriffe: 137489

Re: Wer trägt mindestens einen 10-er PA ?

Ich hab seit heute einen 15er TDR (Stahl, ID 15) eingebaut! :kreisch
Brauchte schon ein paar Minuten bis er drin war, aber passt. Spannt etwas - wie am Anfang üblich -, aber das ist dann in 1-2 Wochen weg.
Die FB ist stabil, somit sollte es da auch keine Probleme geben.

Foto folgt demnächst.
von prinz70
27. Feb 2018, 20:27
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Glotzen am Pissoir
Antworten: 25
Zugriffe: 52802

Re: Glotzen am Pissoir

...eigentlich machen wir es (Tattoo und Piercings) ja nicht, um es zu verstecken, oder? :Himm Ja, richtig! Tattoos kann man ja auch in der Sauna schlecht verstecken und sind auch nicht mehr außergewöhnlich. Aber das "Begaffen" des PA hat mich bislang doch dazu verleiten lassen, ihn zum Saunieren he...
von prinz70
27. Feb 2018, 20:12
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung am 21.02.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 12280

Re: Krönung am 21.02.2018

Hallo memphis55!

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung :König

... vor dem Dehnen wirklich erstmal alles gut verheilen lassen und nicht zu schnell loslegen!

Mit welcher Drahtstärke startest Du denn aktuell?