Die Suche ergab 252 Treffer

von Joe1
11. Sep 2022, 07:59
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Was sind schon 5mm
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Was sind schon 5mm

Das ist immer eine Frage der Proportionen. Besonders im Betriebszustand,wirkt der Ring sehr klein. Mir ging es damals auch so. Ich hatte mir 6mm als Ziel gesetzt. Das sah dann so ähnlich aus. 6-19_2.jpg 8mm war schon viel besser und bei 10 war ich mit der Optik zufrieden. Der 12mm TDR, den ich aktue...
von Joe1
2. Jul 2022, 17:35
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Dehnen von 3 auf 4mm
Antworten: 16
Zugriffe: 2942

Re: Dehnen von 3 auf 4mm

Tag 3 nach dem Dehnen. Ich kann sagen, dass es besser geht und der Dehnungsschmerz einwenig nachlässt auch die Krustenbildung ist viel besser. Leider ist an das wichtigste im Leben eines Mannes noch länger nicht zu denken. :sabber Dann darf man nicht im Expresstempo dehnen. Ich habe nie eine durch ...
von Joe1
24. Jun 2022, 23:35
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Könnt ihr euren Schmuck ohne Werkzeug rausnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4355

Re: Könnt ihr euren Schmuck ohne Werkzeug rausnehmen?

Jetzt hatte ich vor kurzem die Situation, dass in der Notaufnahme im Krankenhaus der Ring raus musste und ich ganz froh war, dass der Schmuck sich werkzeuglos hat raus nehmen lassen, da die Blicke auf den Ring etwas fragend waren. Ich weiß nicht, wie sonst die Reaktion gewesen wäre, unter Umständen...
von Joe1
10. Jun 2022, 23:24
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: 7 Wochen-PA möglich am Wochenende rausnehme?
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: 7 Wochen-PA möglich am Wochenende rausnehme?

Nach 7 Wochen würde ich das nicht riskieren. Bei mir hat es beinahe ein Jahr gedauert, dass ich den Ring, ohne Probleme, für ein paar Stunden rausnehmen konnte. Ich werde demnächst, nach einer OP, auf ärztlichen Rat, drei Tage PA Pause machen müssen. Ich rechne fest damit, dass ich danach maximal 8m...
von Joe1
8. Jun 2022, 19:51
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Innendurchmesser verkleinern
Antworten: 43
Zugriffe: 47887

Re: Innendurchmesser verkleinern

Das mit den Schmerzen gibt sich häufig mit größeren Drahtstärken :zwinker/grins

Gruß Joe
von Joe1
2. Jun 2022, 23:07
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Innendurchmesser verkleinern
Antworten: 43
Zugriffe: 47887

Re: Innendurchmesser verkleinern

Ich glaube dass das auf dem Foto etwas täuscht. Die FB ist, wie es aussieht, mindestens 2mm kleiner als der Ring. Also ca 17mm Ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass, zumindest am Anfang, auch ein geringes Untermaß, wirklich unangenehm sein kann. Wohlgemerkt "kann" und nicht "muss". Ich würde dir ...
von Joe1
21. Mai 2022, 20:22
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Erster Schmuck Tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Erster Schmuck Tausch

Ein gerader Stab (Barbell) hat in einem PA nichts zu suchen. Allenfalls ein gebogener Stab (Banane bzw Curved Barbell) Wenn dir dein Piercer tatsächlich einen geraden Stab eingesetzt hat, wird das Piercing Probleme haben zur Ruhe zu kommen. In diesem Fall ist wahrscheinlich ein kurzfristiger Wechsel...
von Joe1
14. Mai 2022, 09:02
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: 10er Klemmkugelring
Antworten: 15
Zugriffe: 3381

Re: 10er Klemmkugelring

:manno bin jetzt wieder zurück auf 8 mm und lasse es erstmal noch so, es tat einfach zu sehr weh. Werde es in ein paar Wochen nochmal versuchen Welle Vielleicht versuchst du dann erstmal 9mm und trägst den eine Zeit lang. Nicht alle kommen mit dem direkten Sprung von 8 auf 10 zurecht. Ich habe auch...
von Joe1
10. Mai 2022, 21:12
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: 10er Klemmkugelring
Antworten: 15
Zugriffe: 3381

Re: 10er Klemmkugelring

Octenisept desinfiziert, aber trocknet die Haut aus.
Das ist, wenn der Stichkanal sowieso schon gereizt ist, nicht optimal.
Wie gesagt, wenn der Stichkanal stark getötet ist Thyrosur Gel holen. Das hilft sehr schnell und behandelt den entzündlichen Vorgang.

Gruß Joe
von Joe1
10. Mai 2022, 18:58
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: 10er Klemmkugelring
Antworten: 15
Zugriffe: 3381

Re: 10er Klemmkugelring

Schwer zu sagen woher die Probleme kommen. Vielleicht wäre es besser gewesen 9mm als Zwischenschritt zu wählen. Vielleicht ist es auch eine Material Unverträglichkeit. Bei dieser farbigen Beschichtung wäre ich misstrauisch. Zur Pflege empfehle ich dir Prontolind Spray. Bekommt man beim Piercer oder ...