Die Suche ergab 167 Treffer

von Joe1
1. Jun 2020, 12:36
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Beim ersten Sex
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Beim ersten Sex

Mein erstes Mal, mit PA, war ca. 2 Wochen nach dem Stechen :rotwerd Wirklich angenehm war es nicht, aber dringend notwendig. Das zweite Mal, eine gute Woche später war deutlich besser. Geholfen haben mir in der ersten Zeit XXL-Kondome, die drücken nicht so stark auf den Ring. Richtig angenehm fanden...
von Joe1
24. Mai 2020, 18:01
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fleischbrücke wie klein darf die min haben
Antworten: 9
Zugriffe: 3073

Re: Fleischbrücke wie klein darf die min haben

Ich denke dass sich das, durch die große Drahtstärke gedehnte Gewebe, etwas zusammenziehen wird. Dadurch wird die FB etwas kompakter. Auch der Stichkanal wird sich etwas zuziehen. In Millimeter wirst du etwas mehr messen können, aber wirklich mehr Gewebe wird es dadurch ja nicht. Ich selber habe, da...
von Joe1
8. Apr 2020, 13:14
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Piercing 2,5mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1820

Re: Piercing 2,5mm

Und vor allen Dingen würde ich das möglichst bald machen. Der Stichkanal zieht sich immer weiter zu, je länger der Ring raus ist :nick

Gruß Joe
von Joe1
8. Apr 2020, 11:22
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: CT und PA
Antworten: 12
Zugriffe: 3326

Re: CT und PA

Ich habe für solche Zwecke einen Acryl-Ring.
Den habe ich auch schon im MRT getragen und sogar bei einer kleinen OP.
Inzwischen kann ich den Ring auch für eine oder zwei Stunden rausnehmen, ohne dass sich das Loch zusammen zieht. Das hat bei mir aber lange gedauert.

Gruß Joe
von Joe1
3. Apr 2020, 08:14
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: 7mm
Antworten: 6
Zugriffe: 1483

Re: 7mm

Das mit dem Innendurchmesser ist doch sehr individuell. Hier im Forum finden sich diverse Tröts dazu, z.B. hier http://www.prinzalbert-piercing.de/viewtopic.php?f=8&t=127 Ich selber trage seit einer Drahtstärke von 5mm zeitweilig und inzwischen (10mm) permanent Untermaß. D.h. dass der Innendurchmess...
von Joe1
26. Mär 2020, 13:01
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA und Vorhaut
Antworten: 68
Zugriffe: 42097

Re: PA und Vorhaut

mit Untermaß meinst Du ID = kleiner wie Fleischbrücke? Das hilft bei Dir im Bezug auf die Vorhaut? Das hilft mir in sofern dass dadurch der Aussendurchmesser des Rings geringer ist. Mit 10x19 komme ich auf Dauer nicht klar, da die Vorhaut kaum über den Ring passt. 10x12 verschwindet bei mir komplet...
von Joe1
26. Mär 2020, 07:37
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA und Vorhaut
Antworten: 68
Zugriffe: 42097

Re: PA und Vorhaut

Hallo kann es sein das zu grosse Ringe eine Reizung der Vorhaut bzw den Tragekonfort so beeinflussen, habe von 4×19 auf 5×22 aufgerüstet und jetzt ist es richtig unangenehm gewesen das ich den pa für ein paar Std raus genommen habe das sich das Gewebe wieder beruhigt? Ich habe auch festgestellt das...
von Joe1
7. Mär 2020, 13:33
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fleischbrücke wie klein darf die min haben
Antworten: 9
Zugriffe: 3073

Re: Fleischbrücke wie klein darf die min haben

Meine FB hatte beim Stechen ca. 18mm. Jetzt, nach dem Dehnen auf 10mm Stärke, sind davon noch ca. 15mm übrig geblieben. Ich hoffe dass das Tragen von Ringen mit Untermaß auf Dauer keinen Einfluss auf die FB haben wird. 10x12 trägt sich sehr angenehm und sieht auch viel besser aus als Ringe mit größe...
von Joe1
17. Feb 2020, 15:12
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fleischbrücke wie klein darf die min haben
Antworten: 9
Zugriffe: 3073

Re: Fleischbrücke wie klein darf die min haben

Meinst du beim Stechen des PA oder ab wann es beim Dehnen besorgniserregend wird :fragezeichen
von Joe1
15. Feb 2020, 18:37
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA -Loch abdichten
Antworten: 10
Zugriffe: 3135

Re: PA -Loch abdichten

Silikon Plugs in 6mm gibt es z.B.bei Crazy Factory.
Ich habe es mit Plugs versucht, hatte aber immer das Problem das der breitere Rand nicht in das Loch passen wollte.
Wenn der Plug dann drin war drückten die Kanten unangenehm.

Gruß Joe