Die Suche ergab 153 Treffer

von Joe1
14. Sep 2019, 22:10
Forum: Die Krönung
Thema: Prinz seit 4 Wochen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: Prinz seit 4 Wochen !

5 oder 6mm kann ich mir schon für später mal vorstellen, aber wenn ich bei Anderen von 10,12 oder gar 15 lese, nee das is‘ mir zuviel. Der Wunsch nach mehr kommt bei vielen erst mit der Zeit. Wenn du ein halbes Jahr oder länger bei einer Stärke bist, willst du irgendwann etwas neues. Bei mir war es...
von Joe1
14. Sep 2019, 05:13
Forum: Die Krönung
Thema: Prinz seit 4 Wochen !
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: Prinz seit 4 Wochen !

Moin Jo Nachträgliche Glückwünsche zur Krönung. Zu Anfang hatte ich auch gedacht dass bei mir bei 5 oder 6mm Schluss sein würde. Ich hatte im Netz Fotos gesehen von 10mm und mehr, die mir überhaupt nicht gefielen. Aber als ich bei 6mm angekommen war, sah das irgendwie mikrig aus. Inzwischen trage ic...
von Joe1
2. Jul 2019, 14:35
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 83
Zugriffe: 41895

Re: Fragen zum Dehnen...

Bei mir hat es nach den Dehnschritten auch jeweils einige Tage etwas gespannt.

Das mit den 6mm Endziel hab ich auch Mal gedacht :gg

Gruß Joe
von Joe1
9. Jun 2019, 23:31
Forum: Die Krönung
Thema: Neuer Prinz im Lande
Antworten: 15
Zugriffe: 4380

Re: Neuer Prinz im Lande

inchains hat geschrieben:
9. Jun 2019, 22:30
Ich werde das mit 10x15 oder 10x16 angehen.
Mach das mal.
Wirkt gleich ganz anders als ein 10x19 und ist auch nicht so sperrig :pfeifender

Gruß Joe
von Joe1
9. Jun 2019, 09:57
Forum: Die Krönung
Thema: Neuer Prinz im Lande
Antworten: 15
Zugriffe: 4380

Re: Neuer Prinz im Lande

Es muss ja auch nicht gleich das Extrem sein. Ich trage meist einen 10x15 Ring oder ein 10x16 Hufeisen und habe keine Probleme damit. Ein größere Drahtstärke gibt der Abstand zum Frenum und zum Eichelrand nicht her. Also wird es dabei wohl bleiben. Der 15er ID ist ein minimales Untermaß. Spannt oder...
von Joe1
16. Mai 2019, 13:02
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

DAs Problem hatte ich in der Anfangsphase auch. Du ich nicht beschnitten bin drückte die Vorhaut auf den Ring, was in der Harnröhre äusserst unangenehm war :traurig Da hilft tatsächlich nur Zähne zusammenbeissen und durchhalten :nick Bei mir brachte ein im Durchmesser um nur 2mm kleinerer Ring, nach...
von Joe1
14. Mai 2019, 05:47
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

Kleiner Nachtrag.
Bei mir störte beim Ersteinsatz der große Durchmesser.
Der Ring drückte dadurch in der Harnröhre. Bei der ersten Nachkontrolle wurde ein kleinerer Ring eingesetzt, ab da war es viel angenehmer.

Gruß Joe
von Joe1
14. Mai 2019, 05:24
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Re: Zusammenhang von Gefühl/Schmerzempfinden, Ringstärke und Zeit

Bei mir hat der Ersteinsatz auch öfters gewaltig gezwickt. Außerdem ist nach 3 Wochen die Abheilung noch nicht abgeschlossen.
Mit größeren Drahtstärken wird das angenehmer.
Du solltest bis zum ersten Dehnschritt aber noch ein bisschen warten.
Richtig angenehm fand ich den PA ab 5mm.

Gruß Joe
von Joe1
26. Apr 2019, 10:45
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Welcher Schmuck ist ideal beim Sex?
Antworten: 20
Zugriffe: 11859

Re: Welcher Schmuck ist ideal beim Sex?

Inzwischen habe ich sogar 2 Hufeisen, 10x16 und 10x19. Beide mit 14er Kugeln.
Das 10x19 Hufi ist der neue Favorit meiner Frau :gg
Die zwei Kugeln stimulieren genau an der richtigen Stelle :cool

Gruß Joe
von Joe1
12. Apr 2019, 09:43
Forum: Die Krönung
Thema: Krönung zum Prinzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

Re: Krönung zum Prinzen

Als Erstschmuck hat mein piercer leider nur ein 2x18 mm Ring reingemacht. Ich möchte maximal bis 5mm gehen. Gratuliere nachträglich zur Krönung :huhu Das mit den maximal 5mm haben zu Anfang viele hier gesagt :gg Ich auch :rotwerd Bin jetzt bei 10mm :cool Du wirst sehen, dehnen ist eine Sucht, der v...